Über mich

Wo Erfahrung und Zukunft sich ergänzen ….

In meiner jetzt schon über 30 – jährigen beruflichen Tätigkeit in den verschiedensten Abteilungen in der Industrie, im Einzel- und Großhandel, habe ich meine Aufgaben als kaufmännischer Experte und die diesbezüglichen Herausforderungen nicht nur als Job sondern auch immer als Passion verstanden. In den letzen Jahren habe ich durch die Weiterbildungen in verschiedenen Akademien mein Wissen ständig erweitert und mich zum Online Marketing Manager weiter qualifiziert.

Durch das Gelernte und den vielfältigen und kombinierten Praxis – Erfahrungen habe ich mir in dieser Zeit das Know-How, die Soft Skills, die Hands-On Mentalität und eine Problemlösekompetenz angeeignet. Gleichermaßen mit den Unternehmensprozessen sowie den betrieblichen Abläufen betraut zu sein ist einer meiner elementaren Vorteile. Ich kann auf alles jederzeit zurückgreifen, mit was ich mich in all diesen Jahren beschäftigt habe. Zusammen mit den Unternehmen erarbeite ich die Wege und Lösungen, damit die komplexen und vielfältigen Herausforderungen vor Ort jederzeit erfolgreich gemeistert werden.

Die Qualität und Gründlichkeit meiner Arbeiten, meine Einsatzbereitschaft, meine Soft Skills und zündenden Ideen zeichnen mich genauso aus, wie die Fähigkeit mit dem gravierenden Wandel in der Arbeitswelt und den neuen Medien und Techniken umzugehen.

Klarheit – Kompetenz – Konsequenz

Regelmäßig meinen Horizont erweitern, mein Fachwissen bis hin zum Expertenwissen zu verbessern und anzuwenden, jederzeit Verantwortung übernehmen, die neuen Herausforderungen mit Begeisterung aufnehmen und anschließend neue und die richtigen Strategien erarbeiten, befähigen mich zu erkennen

             was wichtig ist ⇒ angepackt, verändert und erledigt werden muss.

 

Dabei macht es mir Freude und Spaß mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Im Doing klar sein sowie die richtigen Ziele setzen und erreichen gilt es auch weiterhin, damit Unternehmen für die Zukunft auch optimal aufgestellt bleiben.

Ich möchte zusammen mit Ihnen Ihre Ziele wirksam mit anpacken, die Projekte und Arbeitsprozesse analysieren, optimieren und dabei die besten aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufe sicherstellen, für gute Ergebnisse sorgen und ein langfristiges und funktionierendes System mit Prozess-Struktur garantieren.

⊗  Ersparen Sie sich unnötige Investitionen und heben sich von den Mitbewerbern ab.
⊗  Werden Sie noch erfolgreicher und bringen sich in eine Top-Position.
⊗  Investieren Sie Zeit und Geld richtig.

 

ES REICHT NICHT NUR GUT ZU SEIN

⇒ ICH UNTERSTÜTZE SIE UND BIN FÜR SIE DA

SIE KÜMMERN SICH UM DIE DINGE DIE IHNEN WICHTIG SIND

⇒ ICH ERLEDIGE DIE VERWALTERISCHEN UND ORGANISATORISCHEN AUFGABEN

Praxis leben · zuverlässig  · kompetent · erfahren
flexibel · effektiv · prozessoptimiert

WELCHES PROBLEM KANN ICH FÜR SIE LÖSEN?
WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?